Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Innenrotor Zündung Malossi MHR Team für Piaggio AC
Variabel einstellbare Racing-Zündanlage von Malossi mit Innenrotor und dynamischer Zündzeitpunktverstellung.
Innenrotorzündanlagen reduzieren enorm die bewegte Masse, da der große magnetische Rotor einer normalen Zündanlage entfällt und durch einen kleinen, sehr leichten Innenrotor ersetzt wird. Der Motor dreht spürbar schneller hoch und hängt wesentlich besser am Gas. Ein weiterer großer Vorteil ist die Bereitstellung einer drehzahlunabhängigen Entladespannung von über 30.000V. Diese sorgt für einen konstant kräftigen Zündfunken bei jeder Drehzahl bis 20.000U/min. Die dynamische Zündverstellung passt den Zündzeitpunkt automatisch drehzahlabhängig an und sorgt für einen optimalen Leistungsverlauf.
Da es sich hierbei um eine reine Racing-Zündanlage handelt, fällt die elektrische Spannungsversorgung für andere Verbraucher (Beleuchtung etc.) am Fahrzeug weg. High-End-Zündung nur für die Rennstrecke! Ein absolutes Muss für alle, die vorn mitfahren wollen und alles aus ihrem Motor holen möchten. Bei dem Produktbild handelt es sich um eine Abbildung zu Demozwecken. Es wird die fahrzeugspezifische Ausführung geliefert.
Innenrotorzündanlagen reduzieren enorm die bewegte Masse, da der große magnetische Rotor einer normalen Zündanlage entfällt und durch einen kleinen, sehr leichten Innenrotor ersetzt wird. Der Motor dreht spürbar schneller hoch und hängt wesentlich besser am Gas. Ein weiterer großer Vorteil ist die Bereitstellung einer drehzahlunabhängigen Entladespannung von über 30.000V. Diese sorgt für einen konstant kräftigen Zündfunken bei jeder Drehzahl bis 20.000U/min. Die dynamische Zündverstellung passt den Zündzeitpunkt automatisch drehzahlabhängig an und sorgt für einen optimalen Leistungsverlauf.
Da es sich hierbei um eine reine Racing-Zündanlage handelt, fällt die elektrische Spannungsversorgung für andere Verbraucher (Beleuchtung etc.) am Fahrzeug weg. High-End-Zündung nur für die Rennstrecke! Ein absolutes Muss für alle, die vorn mitfahren wollen und alles aus ihrem Motor holen möchten. Bei dem Produktbild handelt es sich um eine Abbildung zu Demozwecken. Es wird die fahrzeugspezifische Ausführung geliefert.
Hersteller | Malossi |
---|---|
passend für | Aprilia - Mojito Custom 50 04-09 [Piaggio] ZD4TFA Aprilia - Scarabeo 50 2T 07- ZD4THG Aprilia - Scarabeo 50 Street 2T 04-06 ZD4THE Aprilia - Sport City One 50 2T ZD4SBA Aprilia - SR 50 Motard 12-13 LBMC50200 Aprilia - SR 50 Motard 14- LBMC50201 Derbi - Atlantis 50 AC 2002->[Piaggio Motor] Derbi - Bullet 50 AC [Piaggio Motor] Gilera - Ice 50 ZAPC300 Gilera - Stalker 50 DD -98 ZAPC130 Gilera - Stalker 50 DD 99-03 ZAPC130 Gilera - Stalker 50 DT -98 ZAPC130 Gilera - Stalker 50 DT 04- ZAPC40100 Gilera - Stalker 50 DT 99-03 ZAPC130 Gilera - Stalker 50 DT Naked ZAPC40102 Gilera - Storm 50 -99 TEC1 Gilera - Storm 50 07- ZAPC290 Italjet - Jet Set 50 2-Takt [Piaggio] Italjet - Torpedo 50 2-Takt [Piaggio] Piaggio - Diesis 50 DT 01- ZAPC341 Piaggio - Diesis 50 ZAPC343 Piaggio - Easy Moving 50 SSP2T Piaggio - Fly 50 2T LBMC447 Piaggio - Fly 50 DT 2T ZAPC441 Piaggio - Free 50 DT FCS2T Piaggio - Free 50 Post DT FCS2T Piaggio - Free 50 TT FCS2T Piaggio - Liberty 50 2T 07- ZAPC425 Piaggio - Liberty 50 2T 09- ZAPC491 Piaggio - Liberty 50 2T 97- ZAPC150 Piaggio - Liberty 50 2T Post 02-04 ZAPC421 Piaggio - Liberty 50 2T RST 04-06 ZAPC421 Piaggio - Liberty 50 2T RST ZAPC374 Piaggio - Liberty 50 2T Sport 07-08 ZAPC425 Piaggio - NRG 50 DT LC 94-96 SAL1T Piaggio - NRG 50 mc² Extreme DT AC 99-02 ZAPC210 Piaggio - NRG 50 mc³ DT AC 01-04 ZAPC210 Piaggio - NRG 50 Power DT AC 05-06 ZAPC453 Piaggio - NRG 50 Power DT AC 07-09 ZAPC453 Piaggio - Sfera 50 TT AC 91-94 NSL1T Piaggio - Sfera NSL 50 TT AC 91-94 NSL1T Piaggio - Sfera RST 50 DT AC 95-97 ZAPC010 Piaggio - Storm 50 DT AC 94-96 TEC1T Piaggio - TPH 50 / New TPH 50 DT AC 08-10 LBMC481 Piaggio - TPH 50 / New TPH 50 DT AC 10- LBMC501 Piaggio - TPH 50 / Typhoon 50 DT AC 93-97 TEC1T Piaggio - TPH-X 50 DT AC 99-03 TEC2T Piaggio - TPH-XR 50 DT AC 00- ZAPC190 Piaggio - TPH-XR 50 DT AC 01- ZAPC290 Piaggio - Zip 2 50 DT AC 00-09 ZAPC250 Piaggio - Zip 2 50 DT AC 10- LBMC25E Piaggio - Zip 50 TT AC 92-94 SSL1T Piaggio - Zip Base 25 TT AC 96-98 SSP2T Piaggio - Zip Base 50 DT AC 96-98 SSP2T Piaggio - Zip Base 50 TT AC 96-98 SSP2T Piaggio - Zip Fast Rider 50 DT AC 94-96 SSL1T Piaggio - Zip Fast Rider 50 DT AC 96-00 ZAPC070 Piaggio - Zip RST 50 DT 96-00 ZAPC060 Piaggio - Zip RST 50 TT 96-00 ZAPC060 Piaggio - Zip SSL 25 TT AC 92-96 SSL1T Piaggio - Zip SSL 50 TT AC 92-96 SSL1T Vespa Modern - ET2 50 -00 ZAPC160 Vespa Modern - ET2 50 00- ZAPC381 Vespa Modern - LX 50 2T ZAPC381 Vespa Modern - LXV 50 ZAPC381 Vespa Modern - Primavera 50 2T 13- ZAPC532 Vespa Modern - S 50 2T Sport 12- ZAPC381 Vespa Modern - S 50 2T ZAPC381 |
Eigene Bewertung schreiben