Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Einspritzmodul TK Turbojet Lambda für Honda SH300 (2007-)
Das Turbojet Einspritzmodul ist eines der einfachsten derzeit erhältlichen Möglichkeiten, um die Kraftstoff/ Luftzusammensetzung bei Einspritzanlagen zu variieren. Einspritzanlagen sind komplexe elektronische Einheiten und es war bislang schwierig Änderungen vorzunehmen. Somit konnten Tuningmassnahmen wie Sportauspuffanlagen, Luftfilteränderungen oder Hubraumerweiterungen nicht in der Einspritzanlage ausgeglichen werden.
Das Turbojetmodul wird einfach per Stecker angeschlossen und per Drehknopf die Kraftstoffmenge abgemagert oder angereichert. Es sind keinerlei Eingriffe in die Software oder Anpassungen via Diagnosegeräte vorzunehmen. Easy plug & play. Der mitgelieferte Anschlussstecker ist auf die entsprechenden Fahrzeugmodelle passend ohne Änderungen an Kabeln. Bei eventuell notwendigen Rückrüstungen der Tuningmassnahmen kann das Modul einfach wieder per Stecker entkoppelt werden und alles ist wie vorher.
Alle Turbojet IAT Module (intake air temperature) werden an den am Fahrzeug vorhandenen Ansauglufttemperaturfühler angeschlossen. Stecker bei Zündung AUS abziehen und mit dem Modul verbinden. Der Fühler wird durch das Modul sozusagen ersetzt und verbleibt ohne Funktion im Fahrzeug.
Alle Turbojet Lambda Module werden auf gleiche Weise mit dem Stecker der Lambdasonde verbunden.
Es wird empfohlen die Einstellung ab NULL schrittweise zu erhöhen bis der Motor sauber läuft und die beste Performance aufweist. Standard Motoren ohne Tuningmaßnahmen finden die beste Performance üblicherweise zwischen 2 und 4. Leichte Tuningstufen mit Sportluftfilter und Sportauspuff um die 6. Fahrzeuge die nach Umbauten keinen Katalysator mehr verwenden zwischen 6 und 8.
Das Turbojetmodul wird einfach per Stecker angeschlossen und per Drehknopf die Kraftstoffmenge abgemagert oder angereichert. Es sind keinerlei Eingriffe in die Software oder Anpassungen via Diagnosegeräte vorzunehmen. Easy plug & play. Der mitgelieferte Anschlussstecker ist auf die entsprechenden Fahrzeugmodelle passend ohne Änderungen an Kabeln. Bei eventuell notwendigen Rückrüstungen der Tuningmassnahmen kann das Modul einfach wieder per Stecker entkoppelt werden und alles ist wie vorher.
Alle Turbojet IAT Module (intake air temperature) werden an den am Fahrzeug vorhandenen Ansauglufttemperaturfühler angeschlossen. Stecker bei Zündung AUS abziehen und mit dem Modul verbinden. Der Fühler wird durch das Modul sozusagen ersetzt und verbleibt ohne Funktion im Fahrzeug.
Alle Turbojet Lambda Module werden auf gleiche Weise mit dem Stecker der Lambdasonde verbunden.
Es wird empfohlen die Einstellung ab NULL schrittweise zu erhöhen bis der Motor sauber läuft und die beste Performance aufweist. Standard Motoren ohne Tuningmaßnahmen finden die beste Performance üblicherweise zwischen 2 und 4. Leichte Tuningstufen mit Sportluftfilter und Sportauspuff um die 6. Fahrzeuge die nach Umbauten keinen Katalysator mehr verwenden zwischen 6 und 8.
Hersteller | Turbo Kit |
---|---|
passend für | Honda - SH 300i 07- NF02 |
Eigene Bewertung schreiben