Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Einspritzmodul TK Turbojet Lambda für Daelim, Honda, Kymco, Suzuki, Yamaha
Das Turbojet Einspritzmodul ist eines der einfachsten derzeit erhältlichen Möglichkeiten, um die Kraftstoff/ Luftzusammensetzung bei Einspritzanlagen zu variieren. Einspritzanlagen sind komplexe elektronische Einheiten und es war bislang schwierig Änderungen vorzunehmen. Somit konnten Tuningmassnahmen wie Sportauspuffanlagen, Luftfilteränderungen oder Hubraumerweiterungen nicht in der Einspritzanlage ausgeglichen werden.
Das Turbojetmodul wird einfach per Stecker angeschlossen und per Drehknopf die Kraftstoffmenge abgemagert oder angereichert. Es sind keinerlei Eingriffe in die Software oder Anpassungen via Diagnosegeräte vorzunehmen. Easy plug & play. Der mitgelieferte Anschlussstecker ist auf die entsprechenden Fahrzeugmodelle passend ohne Änderungen an Kabeln. Bei eventuell notwendigen Rückrüstungen der Tuningmassnahmen kann das Modul einfach wieder per Stecker entkoppelt werden und alles ist wie vorher.
Alle Turbojet IAT Module (intake air temperature) werden an den am Fahrzeug vorhandenen Ansauglufttemperaturfühler angeschlossen. Stecker bei Zündung AUS abziehen und mit dem Modul verbinden. Der Fühler wird durch das Modul sozusagen ersetzt und verbleibt ohne Funktion im Fahrzeug.
Alle Turbojet Lambda Module werden auf gleiche Weise mit dem Stecker der Lambdasonde verbunden.
Es wird empfohlen die Einstellung ab NULL schrittweise zu erhöhen bis der Motor sauber läuft und die beste Performance aufweist. Standard Motoren ohne Tuningmaßnahmen finden die beste Performance üblicherweise zwischen 2 und 4. Leichte Tuningstufen mit Sportluftfilter und Sportauspuff um die 6. Fahrzeuge die nach Umbauten keinen Katalysator mehr verwenden zwischen 6 und 8.
Das Einspritzmodul passt in folgenden Maxi-Rollern und Motorrädern:
Das Turbojetmodul wird einfach per Stecker angeschlossen und per Drehknopf die Kraftstoffmenge abgemagert oder angereichert. Es sind keinerlei Eingriffe in die Software oder Anpassungen via Diagnosegeräte vorzunehmen. Easy plug & play. Der mitgelieferte Anschlussstecker ist auf die entsprechenden Fahrzeugmodelle passend ohne Änderungen an Kabeln. Bei eventuell notwendigen Rückrüstungen der Tuningmassnahmen kann das Modul einfach wieder per Stecker entkoppelt werden und alles ist wie vorher.
Alle Turbojet IAT Module (intake air temperature) werden an den am Fahrzeug vorhandenen Ansauglufttemperaturfühler angeschlossen. Stecker bei Zündung AUS abziehen und mit dem Modul verbinden. Der Fühler wird durch das Modul sozusagen ersetzt und verbleibt ohne Funktion im Fahrzeug.
Alle Turbojet Lambda Module werden auf gleiche Weise mit dem Stecker der Lambdasonde verbunden.
Es wird empfohlen die Einstellung ab NULL schrittweise zu erhöhen bis der Motor sauber läuft und die beste Performance aufweist. Standard Motoren ohne Tuningmaßnahmen finden die beste Performance üblicherweise zwischen 2 und 4. Leichte Tuningstufen mit Sportluftfilter und Sportauspuff um die 6. Fahrzeuge die nach Umbauten keinen Katalysator mehr verwenden zwischen 6 und 8.
Das Einspritzmodul passt in folgenden Maxi-Rollern und Motorrädern:
- DAELIM Roadsport (2011-2012), Roadwin 125 FI, Roadwin R (2011-2012)
- HONDA Pantheon 125 I, PS 125 I (2005), Silverwing 125/ 150 (2006), Silverwing 400, Silverwing 600 (2007), Zoomer 50 (2005)
- KYMCO Agility 2001 R16 200 (2010), Dink Euro3 200 (2006-2007), Downtown 125, Downtown 200 (2010), Downtown 300, Downtown 300 (Superdink), Like 2001 200 (2009), People 125 GTI (2010), People 200 (2007), People 250 (2006), People GTI 300 (2008-2010), Xciting 300/R (2008-2009), Xciting 500 (2006-2010)
- SUZUKI Burgman 125 I (2007-2012), Burgman 150, Burgman 200 I, Burgman 250 (2003-2006), Burgman 400 (2003-2006), Burgman 400 K7 I (2007-2012), Burgman 650 (2003-2009), Epicuro 150, Sixteen 125 (2008-2010), Sixteen 150 (2008-2010)
- YAMAHA Cygnus 50 (2007-2010), XF Giggle 50 (2009-2010)
Hersteller | Turbo Kit |
---|---|
passend für | Honda - Silver Wing FJS 400 09- NF03 Honda - Silver Wing FJS 600 01-10 PF01 Honda - Zoomer NPS50i Z4 Einspritzer Kymco - Downtown 125i ABS SK25AC Kymco - Downtown 125i SK25AA Kymco - Downtown 300i ABS SK60AB Kymco - Downtown 300i ABS Version 30 SK60AF Kymco - Downtown 300i SK60AA Kymco - Like 200i KA40AA Kymco - People GT 125i BF25AA Kymco - People GT 300i ABS BF60AC Kymco - People S 200i BB40AA Kymco - People S 250i BB50AA Kymco - Xciting 300i R SB60AB Kymco - Xciting 500i R ABS SBA0AH Suzuki - Burgman 125 UH125 07- Injection Suzuki - Burgman 200 UH200 07- Suzuki - Burgman 250 AN250 Injection 03-06 Suzuki - Burgman 400 AN400 K429 Inj. 03-06 Suzuki - Burgman 400 AN400 K432 Inj. 07-08 Suzuki - Burgman 650 AN650 02-09 Suzuki - Epicuro 150 UC150 Suzuki - Sixteen 125 UX125 08- Suzuki - Sixteen 150 UX150 08- Yamaha - Giggle 50 4T SA351 |
Eigene Bewertung schreiben