Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Einspritzmodul TK Turbojet IAT für Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki
Das Turbojet Einspritzmodul ist eines der einfachsten derzeit erhältlichen Möglichkeiten, um die Kraftstoff/ Luftzusammensetzung bei Einspritzanlagen zu variieren. Einspritzanlagen sind komplexe elektronische Einheiten und es war bislang schwierig Änderungen vorzunehmen. Somit konnten Tuningmassnahmen wie Sportauspuffanlagen, Luftfilteränderungen oder Hubraumerweiterungen nicht in der Einspritzanlage ausgeglichen werden.
Das Turbojetmodul wird einfach per Stecker angeschlossen und per Drehknopf die Kraftstoffmenge abgemagert oder angereichert. Es sind keinerlei Eingriffe in die Software oder Anpassungen via Diagnosegeräte vorzunehmen. Easy plug & play. Der mitgelieferte Anschlussstecker ist auf die entsprechenden Fahrzeugmodelle passend ohne Änderungen an Kabeln. Bei eventuell notwendigen Rückrüstungen der Tuningmassnahmen kann das Modul einfach wieder per Stecker entkoppelt werden und alles ist wie vorher.
Alle Turbojet IAT Module (intake air temperature) werden an den am Fahrzeug vorhandenen Ansauglufttemperaturfühler angeschlossen. Stecker bei Zündung AUS abziehen und mit dem Modul verbinden. Der Fühler wird durch das Modul sozusagen ersetzt und verbleibt ohne Funktion im Fahrzeug.
Alle Turbojet Lambda Module werden auf gleiche Weise mit dem Stecker der Lambdasonde verbunden.
Es wird empfohlen die Einstellung ab NULL schrittweise zu erhöhen bis der Motor sauber läuft und die beste Performance aufweist. Standard Motoren ohne Tuningmaßnahmen finden die beste Performance üblicherweise zwischen 2 und 4. Leichte Tuningstufen mit Sportluftfilter und Sportauspuff um die 6. Fahrzeuge die nach Umbauten keinen Katalysator mehr verwenden zwischen 6 und 8.
Das Einspritzmodul passt auf folgende Maxi-Roller und Motorräder:
Das Turbojetmodul wird einfach per Stecker angeschlossen und per Drehknopf die Kraftstoffmenge abgemagert oder angereichert. Es sind keinerlei Eingriffe in die Software oder Anpassungen via Diagnosegeräte vorzunehmen. Easy plug & play. Der mitgelieferte Anschlussstecker ist auf die entsprechenden Fahrzeugmodelle passend ohne Änderungen an Kabeln. Bei eventuell notwendigen Rückrüstungen der Tuningmassnahmen kann das Modul einfach wieder per Stecker entkoppelt werden und alles ist wie vorher.
Alle Turbojet IAT Module (intake air temperature) werden an den am Fahrzeug vorhandenen Ansauglufttemperaturfühler angeschlossen. Stecker bei Zündung AUS abziehen und mit dem Modul verbinden. Der Fühler wird durch das Modul sozusagen ersetzt und verbleibt ohne Funktion im Fahrzeug.
Alle Turbojet Lambda Module werden auf gleiche Weise mit dem Stecker der Lambdasonde verbunden.
Es wird empfohlen die Einstellung ab NULL schrittweise zu erhöhen bis der Motor sauber läuft und die beste Performance aufweist. Standard Motoren ohne Tuningmaßnahmen finden die beste Performance üblicherweise zwischen 2 und 4. Leichte Tuningstufen mit Sportluftfilter und Sportauspuff um die 6. Fahrzeuge die nach Umbauten keinen Katalysator mehr verwenden zwischen 6 und 8.
Das Einspritzmodul passt auf folgende Maxi-Roller und Motorräder:
- HONDA CB 1000 R, CB 1300/S, CBF 1000, CBF 600N, CBF 600S, CBR 1000 (2003-2007), CBR 1000 (2008-2013), CBR 1100 XX, CBR 600 (2003-2004), CBR 600 (2005-2006), CBR 600 (2007-2012), CBR 600 F Sport, CBR 600 F4 I, CBR 600 Moto 2 (2008-2012), CBR 600 R Injection (2002), CBR 900 I (2002), CBR 929 RR, CBR 954 RR, CRF 250R (2001-2005), CRF 450 (2007-2008), CRF 450 (2009-2012), CRF 450R (2004-2006), Deauville 700, DN (2001), Hornet 600, Hornet 600-ABS, Hornet 900, Pan Europan 1300, PAN Europan 700, Rancher, RC45, Silverwing 400, Silverwing 600, Transalp 700, TRX 450 XX, TRX 680 Rincon, TRX 700 XX, Varadero XL 1000 V, VFR 1200 F, VFR 800, VFR 800V-Tec, VTR 1000 SP1, VTR 1000 SP2, VTX 1800 C, VTX 1800 Retro, VTX 1800 Retro-Neo, X11
- KAWASAKI KX 450F I (2009-2012), KXF 400
- KTM Adventure 990, Adventure 990 S, RC8, SMC 690, Super Duke 990, Supermoto 990
- SUZUKI GSX R 1000 (2007-2009), GSX R 1000 (2008-2010), GSXR 600 (2008-2012), GSXR 750 (2008-2010), Hayabusa 1300 (2008-2010), LTR 450 I, LTZ 400, RMZ 250 (2008-2010), RMZ 450 I (2008-2012)
Hersteller | Turbo Kit |
---|---|
passend für | Honda - Silver Wing FJS 400 06-08 NF01 Honda - Silver Wing FJS 400 09- NF03 Honda - Silver Wing FJS 600 01-10 PF01 Honda - Silver Wing FJS 600 11- |
Eigene Bewertung schreiben