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Einspritzmodul TK Turbojet IAT für Can-Am, Ducati, Hyosung, Polaris
Das Turbojet Einspritzmodul ist eines der einfachsten derzeit erhältlichen Möglichkeiten, um die Kraftstoff/ Luftzusammensetzung bei Einspritzanlagen zu variieren. Einspritzanlagen sind komplexe elektronische Einheiten und es war bislang schwierig Änderungen vorzunehmen. Somit konnten Tuningmassnahmen wie Sportauspuffanlagen, Luftfilteränderungen oder Hubraumerweiterungen nicht in der Einspritzanlage ausgeglichen werden.
Das Turbojetmodul wird einfach per Stecker angeschlossen und per Drehknopf die Kraftstoffmenge abgemagert oder angereichert. Es sind keinerlei Eingriffe in die Software oder Anpassungen via Diagnosegeräte vorzunehmen. Easy plug & play. Der mitgelieferte Anschlussstecker ist auf die entsprechenden Fahrzeugmodelle passend ohne Änderungen an Kabeln. Bei eventuell notwendigen Rückrüstungen der Tuningmassnahmen kann das Modul einfach wieder per Stecker entkoppelt werden und alles ist wie vorher.
Alle Turbojet IAT Module (intake air temperature) werden an den am Fahrzeug vorhandenen Ansauglufttemperaturfühler angeschlossen. Stecker bei Zündung AUS abziehen und mit dem Modul verbinden. Der Fühler wird durch das Modul sozusagen ersetzt und verbleibt ohne Funktion im Fahrzeug.
Alle Turbojet Lambda Module werden auf gleiche Weise mit dem Stecker der Lambdasonde verbunden.
Es wird empfohlen die Einstellung ab NULL schrittweise zu erhöhen bis der Motor sauber läuft und die beste Performance aufweist. Standard Motoren ohne Tuningmaßnahmen finden die beste Performance üblicherweise zwischen 2 und 4. Leichte Tuningstufen mit Sportluftfilter und Sportauspuff um die 6. Fahrzeuge die nach Umbauten keinen Katalysator mehr verwenden zwischen 6 und 8.
Das Einspritzmodul passt in folgenden Maxi-Rollern, Motorrädern und Quad/ ATV:
Das Turbojetmodul wird einfach per Stecker angeschlossen und per Drehknopf die Kraftstoffmenge abgemagert oder angereichert. Es sind keinerlei Eingriffe in die Software oder Anpassungen via Diagnosegeräte vorzunehmen. Easy plug & play. Der mitgelieferte Anschlussstecker ist auf die entsprechenden Fahrzeugmodelle passend ohne Änderungen an Kabeln. Bei eventuell notwendigen Rückrüstungen der Tuningmassnahmen kann das Modul einfach wieder per Stecker entkoppelt werden und alles ist wie vorher.
Alle Turbojet IAT Module (intake air temperature) werden an den am Fahrzeug vorhandenen Ansauglufttemperaturfühler angeschlossen. Stecker bei Zündung AUS abziehen und mit dem Modul verbinden. Der Fühler wird durch das Modul sozusagen ersetzt und verbleibt ohne Funktion im Fahrzeug.
Alle Turbojet Lambda Module werden auf gleiche Weise mit dem Stecker der Lambdasonde verbunden.
Es wird empfohlen die Einstellung ab NULL schrittweise zu erhöhen bis der Motor sauber läuft und die beste Performance aufweist. Standard Motoren ohne Tuningmaßnahmen finden die beste Performance üblicherweise zwischen 2 und 4. Leichte Tuningstufen mit Sportluftfilter und Sportauspuff um die 6. Fahrzeuge die nach Umbauten keinen Katalysator mehr verwenden zwischen 6 und 8.
Das Einspritzmodul passt in folgenden Maxi-Rollern, Motorrädern und Quad/ ATV:
- BOMBARDIER Outlander 400, Outlander 500, Outlander 650, Outlander 800
- CAN-AM Renegade 500, Renegade 800
- DUCATI GT 1000, GT 1000 (2010), Hypermotard S 1100, Monster 695, Monster S2R 800 (2007), Monster S4R (2007-2008), Monster S4RS, SPORT 1000 S
- HARLEY-DAVIDSON XL 1200N/L/C, XL 883/L/R/C, XR 1200 Sportster, XR1200
- HYOSUNG Aguila GV 250 (2008-2009), Comet GT 250 (2007-2008), Comet GT 250R (2007-2008), MS3 125 (2007-2008), MS3 250 (2007-2008)
- KYMCO UXV 500 (2010)
- MORINI 9 1/2 (2005-2008), Corsaro 1200
- MV AGUSTA Brutale 910 R (2005-2008), Brutale 989 R 1078 RR (2008)
- POLARIS DS 450, MXV IRS 500 (2010)
Hersteller | Turbo Kit |
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passend für | Hyosung - GT 250i Naked -08 Hyosung - GT 250i Naked 09-11 KM4MJ55A Hyosung - GT 250i R -08 Hyosung - GT 250i R 09-11 KM4MJ55B Hyosung - GV 250i Aquila 08 KM4MJ53A Hyosung - GV 250i C Aquila 09-11 KM4MJ54A Hyosung - MS3 125i 08- KM4CF41E Hyosung - MS3 250i 08- KM4CJ41A Kymco - UXV 500 UAA0AD Kymco - UXV 700i 4x4 Turf / LOF UBADBD |
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